Die Vision

Die Vision ist, dass wir diese Dinge wirklich glauben …

Du wurdest geschaffen, um zu lieben und geliebt zu werden. Du bist dazu bestimmt, das Leben in Beziehung mit anderen Menschen zu leben, zu kennen und gekannt zu werden. Du musst wissen, dass deine Geschichte wichtig ist und dass du Teil einer größeren Geschichte bist. Du musst wissen, dass dein Leben von Bedeutung ist.

Wir leben in einer schwierigen Welt, einer gebrochenen Welt. Mein Freund Byron ist sehr klug – er sagt, das Leben ist hart für die meisten Menschen, die meiste Zeit. Wir glauben, dass jeder sich auf Schmerz beziehen kann, dass alle von uns mit Fragen leben, und wir alle gelegentlich feststecken. Du musst wissen, dass du dort, wo du dich stecken geblieben fühlst, nicht allein bist.

Wir alle erwachen zu menschlichem Befinden. Wir erwachen zu Mysterien und Schönheit, aber auch zu Tragödien und Verlust. Millionen von Menschen leben mit schmerzhaften Problemen. Millionen von Häusern sind voller Fragen – Momente und Zeiten und Zyklen, die als Diebe kommen und beabsichtigen, zu bleiben. Wir wissen, dass Schmerz äußerst real ist. Es ist unser Privileg, nahezulegen, dass Hoffnung real ist und dass Hilfe real ist.

Du musst wissen, dass Rettung möglich ist, dass Freiheit möglich ist, dass Gott noch immer im Geschäft der Erlösung ist. Wir sehen es geschehen. Wir sehen, wie sich Leben verändern, weil Menschen die Hilfe bekommen, die sie brauchen. Menschen, die das erste Mal einem Berater gegenübersitzen. Menschen, die in Behandlung gehen. Menschen, die in verzweifelten Momenten eine Selbstmord-Hotline anrufen. Wir wissen, dass der erste Schritt zur Genesung am schwersten ist. Wir wollen hier sagen, dass es sich lohnt, dass es sich um dein Leben zu kämpfen lohnt, dass es möglich ist, etwas zu verändern.

Über die Behandlung hinaus glauben wir daran, dass Gemeinschaft unentbehrlich ist, dass Menschen andere Menschen brauchen, dass wir nie dazu bestimmt waren, das Leben allein bewältigen zu müssen.

Die Vision ist, dass Geheimnisse und Schweigen durch Gemeinschaft und Hoffnung und Hilfe ersetzt werden.

Die Vision ist, dass Menschen Pistolen und Klingen und Flaschen niederlegen.

Die Vision ist, dass wir die Selbstmordrate in Amerika und weltweit verringern können.

Die Vision ist, dass wir lernen, was es bedeutet, unsere Freunde zu lieben, und dass wir uns selbst genug lieben, um die Hilfe zu bekommen, die wir brauchen.

Die Vision sind bessere Enden. Die Vision ist die Wiederherstellung zerrütteter Familien und zerbrochener Beziehungen. Die Vision ist, dass Menschen das Leben finden, Freiheit finden, Liebe finden. Die Vision ist ein Schulabschluss, ein Super Bowl, eine Hochzeit, ein Kind, ein Sonnenaufgang. Die Vision ist, dass Menschen unglaubliche Eltern werden, Teufelskreise durchbrechen, etwas ändern.

Die Vision ist die Möglichkeit, dass deine besten Tage vor dir liegen.

Die Vision ist die Möglichkeit, dass wir mehr geliebt werden, als wir jemals wissen können.

Die Vision ist Hoffnung, und Hoffnung ist real.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *